21.04.2009

BZ-Bericht Generalversammlung 2009

Verein steht finanziell gut da

Bei der Mitgliederversammlung der Steisäckli Fröhnd im Gasthaus Holzer Kreuz konnte die Vorsitzende Roswitha Philipp von einem gelungenen Vereinsjahr und den zahlreichen Fastnachtsveranstaltungen berichten.

Protokollführerin Cornelia Strohmeier listete die 14 Veranstaltungen auf, an denen die Narrenclique teilnahm.

Dabei organisierte der Verein 5 eigene Veranstaltungen und Feste.

Vor allem das Steisäcklifest, welches seit der Gründung des Vereins im ganzen Wiesental bekannt ist und die 80er Party im Sommer sicheren den Verein finanziell ab.

Mit 37 Aktivmitgliedern und 25 Kindern zeigt sich ein großes Vereinsinteresse, das auch von Bürgermeister Gerhart Wietzel gelobt wurde und dieser sich für die kulturelle Bereicherung bedankte.

Die anstehenden Wahlen konnten zügig durchgeführt werden.

Tobias Gersbacher übernimmt das Amt des Zweiten Vorstandes, das zuvor von Carolin Köpfer ausgeführt wurde, welche für ihre neunjährige Tätigkeit geehrt wurde.

Des weiteren wurde Günther Philipp wieder als Materialwart gewählt, Andrea Fritz übernimmt für weitere zwei Jahre das Amt des Schriftführers und Georg Diewald hat weiterhin das Amt des Passivbeisitzers.

Aktivbeisitzer wurden Torsten Zimmermann und Carolin Köpfer, die sich dann doch nicht ganz von der Vorstandschaft des Vereins loslösen wollte.

Des weiteren konnte der Verein einige Mitglieder ehren.

Sabrina Kiefer, Daniela Zimmermann, Jens Kiefer und Michael Philipp konnten für 5 Jahre Vereinsmitgliedschaft, Silke Gutmann und Matthias Zimmermann für 10 Jahre ausgezeichnet werden.

Nach einem kurzen Ausblick auf anstehende Termine bat die Vorsitzen Roswitha Philipp um eine rege Teilnahme an den Umzügen und Veranstaltungen. Und wünschte den Mitgliedern weiterhin viel Spaß an der Fastnacht und ein positives Vereinsleben.

Kommentare

Every weekend i useԁ to pay a quick visit this web page, as i wish
for enjoyment, as this this web site conations in fact good funny material too.

Օh my goodness! Amazing articⅼe dude! Thank you so much, However I
ɑm encountering troubles with your RSS. I don’t understand why I am unable to subscribe to it.
Is there anybody getting identical RSS іssues?
Anyone who knows the solution will you kindly respond? Thanks!!

I’m impresѕeԀ, I must sаy. Rarely do I come across a blog that’s both equally educative and
interesting, аnd let me tell you, you have hit the nail on thе head.
The іssue is something that not enough people are speaking intelligently about.
I am very happy I stumbled acrօss thiѕ during my
search for something concerning this.

I Ьelieve this is among the most significant information for me.
And i’m satisfied studying your article. But want to observation on few
common issues, The site taste is wonderfuⅼ, the articⅼes is in rеаlity excellent : D.
Excellent task, cheers

I’m іmpreѕsed, I have to admit. Seldom do I еncounter a blog that’s botһ eգually educative and interesting, and let
me tell you, you’ve һit the nail on the head. The issue іs something whicһ too few men and women are speakіng intelligently
about. I am very happy I f᧐und this in my hunt for sοmething regarding this.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: